Hallo,

mein Name ist Sebastian und ich komme aus dem Norden Deutschland. Hier habe ich die Ostsee vor der Haustür wo ich mich oft zum Fotografieren aufhalte. Nicht nur die Ostsee sondern auch unsere Mittelgebirge wie der Harz oder unsere Alpen ziehen mich immer wieder in ihren Bann. Angefangen hat meine Leidenschaft zur Fotografie ende 2007. Seit dem habe ich mal mehr, mal weniger fotografiert. Seit Anfang 2015 habe ich mich intensiv mit der Landschaftsfotografie auseinandergesetzt. Draußen in der Natur fühle ich mich einfach wohl, am liebsten dort wo keine Straßen hinführen und kein Lärm aus der Zivilisation zu hören ist. Mich fasziniert das Rauschen des Meeres so wie die Ruhe der Berge. Das versuche ich in meinen Bilder mit einfließen zu lassen. Die Landschaftsfotografie reizt mich genau so wie die Wildlife oder Makrofotografie. Das aufsuchen verschiedenster Tierarten wie zb. den Eisvogel oder das Fotografieren Leuchtender Pilze ist für mich jedes mal eine Herausforderung. Um so zufriedener bin ich wenn ich mit einem guten Ergebnis nach hause gehe. Hier auf dieser Seite findest du meine Arbeiten und wenn du Fragen hast  dann schreibe mich doch einfach über mein Kontaktformular an.